Bestnote vom TÜV für zufriedene Kunden

November-Kunden zählen zu den zufriedensten in ganz Deutschland! Das wurde uns erneut offiziell bestätigt. Zum zweiten Mal in Folge hat uns der TÜV Saarland die Bestnote „sehr gut“ (1,2) für Kundenzufriedenheit verliehen. 99 Prozent aller Kunden würden uns weiterempfehlen.

Wie misst der TÜV Kundenzufriedenheit?

Der TÜV Saarland hat einen Bewertungsbogen entwickelt, in dem November-Kunden ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen angeben können – von „sehr zufrieden“ bis „völlig unzufrieden“. Unsere Leistungen wurden unter anderem in folgenden Kategorien bewertet:

  • Informationsangebot
  • Erreichbarkeit
  • Fachkompetenz
  • Freundlichkeit und Empathie
  • Planung und Durchführung von Bestattungen
  • Transparenz der Kosten und Leistungen
  • Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt

Gesamtergebnis: „Sehr gut“ (1,2)

Um ein belastbares Ergebnis zu gewährleisten, wurden die Bewertungsbögen einer repräsentativen Auswahl unserer Kunden vorgelegt. Anschließend erfolgte eine Auswertung durch unabhängige Markt- und Sozialforscher des TÜV Saarland.

Das Gesamtergebnis macht uns stolz und glücklich: 99 Prozent unserer Kunden würden November weiterempfehlen! Wir freuen uns über die Note „sehr gut“ für Kundenzufriedenheit. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns sogar von 1,3 auf 1,2 steigern.

Wir beraten Sie empathisch und persönlich

Bei November geben Sie die Organisation und Durchführung von Bestattungen in kompetente Hände. Unser ganzes Team arbeitet dafür, die Abschiednahme so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten – egal wo Sie wohnen, an jedem Ort in Deutschland.

Jetzt Bestattung planen

Warum der TÜV Saarland?

Wenn es um die Zufriedenheit von Kunden geht, kann nur eine unabhängige Institution glaubwürdige Ergebnisse erzielen. Der TÜV Saarland ist eine renommierte Organisation von überregionaler Bekanntheit. Daher spiegelt seine Untersuchung die Sicht unserer Kunden auf November zuverlässig wider.