Erfahrungen mit November

Auf Internetportalen wie Trusted Shops können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit November festhalten. Jeden Tag erhalten wir neue Bewertungen von verifizierten Kunden. Das unglaublich positive Feedback ist für uns die schönste Motivation, uns immer weiter für Sie zu verbessern.

99 Prozent unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Das hat eine unabhängige Untersuchung des TÜV Saarland ergeben. Zahlreiche Bewertungen und ausführliche Rezensionen im Internet bestätigen uns die hohe Zufriedenheit: Bei Trusted Shops, Google und Facebook sind alle Rezensionen unseres Angebots öffentlich einzusehen.

Was ist Trusted Shops?

Trusted Shops ist ein Käuferschutz-Unternehmen, das die Qualität von Online-Shops bewertet und bei erfolgreicher Prüfung mit einem Gütesiegel auszeichnet. Darüber hinaus veröffentlicht Trusted Shops auch Kundenbewertungen im Internet, damit sich jeder ein verlässliches Bild vom Anbieter machen kann.

November ist seit 2017 nach den Qualitätskriterien von Trusted Shops zertifiziert. Diese umfassen Bereiche wie Datenschutz, Kosten und Zahlung, Lieferbedingungen, Retourenabwicklung und Kundenservice. Die Einhaltung der Kriterien wird von den Trusted Shops Experten kontinuierlich überprüft.

Trusted Shops Bewertungen für November

„Ich bin mit der Beratung des Mitarbeiters Herrn Thamm von November.de sehr zufrieden. Er hat mit feinfühlig und geduldig bei meinen Entscheidungen begleitet, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Habe November.de schon weiterempfohlen.“

Angela A. aus Fellbach


„Umfangreiche und sehr gründliche Aufklärung. Sehr freundliches Personal. Die kompetente, umfangreiche Vorsorgeberatung von Frau Kerstin Neumann darf ich hier besonders hervorheben. Vielen Dank.“
Gebhard Peter G. aus Kempten


„Mit NOVEMBER habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Frau Anke Friede, die Betreuerin, hat mich ausgezeichnet beraten und alle meine Fragen bestens beantwortet. Ich kann NOVEMBER nur weiter empfehlen.“

Rosemarie M. aus Berlin


„Sehr gute Beratung“

Horst W. aus Mannheim


„Ich wollte mich nur mal informieren und hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Frau Neumann. Sie hat mir alles sehr verständlich erklärt und mein Mann und ich haben uns entschlossen einen Vertrag für die Sterbevorsorge abzuschließen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Neumann.“

Marion P. aus Berlin


„Meine Sachbearbeiterin, Frau Anke Friede, war und ist immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Auch nach Abschluss des Vertrags hat sich an Ihrem Verhalten nichts geändert. Ich würde sagen: Die Richtige Frau am richtigen Platz!!! Ich sage vielen Dank“

Horst S. aus Norderstedt


„Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden, alles wurde in einem sehr freundlichen Gespräch geklärt, alle Fragen beantwortet. Unsere Kundenberater war äußerst freundlich und kompetent.“

Dieter H. aus Parchtitz


„Es war ein Glücksfall auf das Vorsorgeangebot von November zu stoßen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut durch die sehr freundliche und kompetente Art von Frau Neumann betreut. Auf alle meine Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, daß mir etwas ungewollte verkauft werden sollte. Vielen Dank dafür. Mein letzter Weg wird so sein, wie ich es möchte.“

Roswitha H. aus Berlin


„Super nett und unkompliziert! Ich froh, diese Web-Site gefunden zu haben! Ich empfehle es unbedingt weiter!!!“

Petra S. aus Altdorf


„Sehr gute, kompetente und sachliche Betreuung. Es ist angenehm mit einer Person zu verhandeln und nicht mit 10 Leuten, die ständig wechseln. Frau Fried hat viel Takt, Interesse und vermittelt einem Sicherheit. Angenehm auch, dass nachgefragt wird: Post erhalten usw… Diese Begleitung erleichtert es wesentlich ein Kapitel im Leben aufzuschlagen, das man gerne vor sich herschiebt.“

Christina K. aus Frankfurt / M.


„Nette Kundenberatung, gute Kommunikation, tolle Beratung und Einfühlungsvermögen“

Gesa P. aus Schönberg


„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Mitarbeiterin Frau Kerstin Neumann hat mein Anliegen mit sehr viel Einfühlungsvermögen, freundlich und kompetent bearbeitet. Vielen Dank dafür“

Margrit M. aus Wadern


„Sehr gute, kompetente Beratung und Betreuung. Fragen wurden ausführlich beantwortet und evtl. Zweifel mit fachlichem Wissen beseitigt. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm.“

Barbara K. aus Petersroda


„Super freundliche Beratung. Es wird einem auch nichts aufgedrängt, was man nicht möchte. Alles unkompliziert und schnell erledigt. Herzlichen Dank dafür. Kann euch problemlos weiter empfehlen.“

Kirsten S. aus Wallhausen


„Sehr gute, kompetente Beratung und Betreuung. Fragen wurden Der Ablauf der Bestellung war einfach und völlig problemlos. Ich empfehle: Es sollten sich viele Personen mit dem Angebot von November befassen.“

Gerhard V. aus Berlin


„Die telefonische Beratung seitens Frau Kofahl war (und ist) äußerst angenehm, kompetent und überzeugend. Unsere Fragen und Wünsche wurden ausführlich erörtert und beantwortet. Gerade in den schweren Std. des Abschieds ist es sehr wertvoll, wenn jemand da ist, der einem zur Seite steht, um die wichtigsten Dinge rund um die Bestattung zu erledigen.“

Ilona und Michael T. aus Minden

„In Frau Neumann habe ich eine sehr gute, einfühlsame Beraterin zur Bestattungsvorsorge gefunden.“

Udo R. aus Berlin


„Sehr gute Betreuung und Erläuterung!!!“

Norbert L. aus Berlin


„Ich bin sehr gut zufrieden mit der kompetenten Beratung von Frau Kerstin Neumann. Für meinen Mann und für mich habe ich sofort einen Vorsorgevertrag abgeschlossen“

Brigitte G. aus Ibbenbüren


„Gute Beratung, jederzeit zum weiterempfehlen.“

Anneliese P. aus Freiburg


„Ich bekam eine sehr ausführliche Beratung von ihrer Kollegin S. Kofahl. Sie nahm sich sehr viel Zeit. Der Preis für die von mir ausgesuchte Bestattung ist auch in Ordnung.“

Annerose B. aus Malsch


„Herr Thamm war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der sehr freundlich und sehr kompetent die ganze Angelegenheit handhabte. Ich bin rundum zufrieden.“

Christian S. aus Königsbach-Stein


„Frau Kerstin Neumann hat mich sehr gut beraten. Ich war überrascht wie einfach und schnell die Planung einer Beerdigung telefonisch möglich ist. Das Unternehmen habe ich bereits weiterempfohlen.“

Dieter K. aus Bad Kreuznach


„Unkompliziert, sehr nett und flexibel was die Ratenzahlung angeht. Kann ich nur weiterempfehlen.“

Sonja S. aus Bremen


„Sehr freundliche und Hilfsbereite Beratung und Betreuung. Keine Aufdringlichkeit im verkaufen von Dienstleistung. Alles harmonisch beraten und nachgefragt zu den einzelnen Punkten. Danke schön“

Manfred B. aus Laudenbach


„Super Betreuung in einer schweren Zeit. Abnahme aller Behördengänge, toll organisierte Beerdigung.“

Christine B. aus WB


„Ich habe meine Bestattung schon im Vorfeld geplant und organisiert und konnte alles mit dem Bestattungsunternehmen November bestens planen. Ich wurde super beraten und Frau Neumann ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben.“

Sabine B. aus Friolzheim


„Schnelle persönliche einfühlsame Beratung. Preis/ Leistung stimmt.“

Andrea S. aus Laake


„Ich bin mit der Beratung und den Service von NOVEMBER-Vorsorge/Bestattungen sehr zufrieden. Frau Friede hat mich sehr gut beraten und all meine Fragen diesbezüglich zu meiner Zufriedenheit erörtert.“

Bernd T. aus Thomsdorf


„Sehr nette und freundliche Beratung“

Kerstin E. aus Königslutter


„Sehr nette und freundliche Beratung durch Herrn García. Auch kamen keine nervigen Anrufe als ich mich nach einigen Tagen noch nicht zurück gemeldet hatte, da ich es mir noch überlegen mußte. Habe mich dann selber zurück gemeldet und den Vertrag unterschrieben.“

Beate L. aus Freiburg


„Sehr höflich und nett immer erreichbar,es wird alles genau erklärt beim Unterlagen ausfüllen zum Beispiel. Wir sind sehr zufrieden.“

Monika M. aus Berlin


„Bei diesem überaus sensiblen Thema erfuhren mein Mann und ich die denkbar größte Behutsamkeit und gleichzeitig deutlichste Professionalität des beratenden Partners. Danke“

Christine M. aus Zierenberg


„Kompetente und freundliche Beratung. Unkomplizierter Vertragsabschluss, der meine eigenen Wünsche vollständig berücksichtigt.“

Kornelia R. aus Berlin

Ihr kompetenter Partner für Vorsorge und Bestattungen

99 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Geben auch Sie die Organisation und Durchführung einer Bestattung in kompetente Hände und beauftragen Sie November.

Bestattung mit uns planen

Andere Bewertungen

Auch auf anderen Portalen wie zum Beispiel Google und Facebook berichten unsere Kunden jeden Tag von ihren Erfahrungen. Wir geben ihre Rezensionen sehr gerne im Wortlaut wieder.

Feedback und Top-Bewertungen bei Google

„Sehr gute Beratung und für alle Probleme ein Ohr und eine Lösung. Kümmern sich um alles und man hat den Kopf frei! Fühle mich sehr gut aufgehoben da! Werde es positiv weiterempfehlen!“

Simone Korth


„Eine super Begleitung zu jeder Zeit
Besser geht es nicht“

Iris Leifeld


„Wir wurden vom Mitarbeiter Herrn Palmer sehr zuvorkommend und pietätvoll beraten. Herzlichen Dank für Ihre aufrichtige Anteilnahme.“

Martin Stadler


„Rundum sehr zuvorkommende und kompetente Betreuung. Besonders ansprechend die Beratung und Begleitung durch Herrn Thamm. Werde ich gerne weiter empfehlen.“

Helmut Rommelsheim


„unkompliziert, super service, sehr kunden- sowie dienstleistungsorientiert. Kompetente Beratung, man nimmt sich entsprechend Zeit, erklärt anschaulich und geht auf alle Fragen ein, berät über Vor/Nachteile unterschiedlicher Alternativen.
Extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!
Man fühlt sich hier gut aufgehoben…….ist wirklich zu empfehlen.“

sven tessmann


„Von Anfang bis Ende bestens Beraten.“

Fussballschiri

„Ich muß sagen, besser geht’s nicht. Von Anfang bis Ende wurden uns diverse Wege und Bürokratie abgenommen. (…)
Bestens organisiert, mit einem ebenso professioneller Einstellung und genauso Einfühlsam. Herr Thamm ist besonders hervorzuheben, mit seiner führsorglichen Art, immer in Kontakt bleibend und darauf aus alle Wünsche zu berücksichtigen.“

T. Holzinger aus Stuttgart


„Sehr freundlich sehr ausführlich auf alle Fragen eingegangen sehr zu empfehlen“

Sylvia Wünsche


„Ich habe heute sehr gute Beratung erfahren. Sehr freundlich und hilfreich. Auf jeden Fall werde ich das Institut (November), in Anspruch nehmen und weiter empfehlen.“

Hildegrad Trautmann


„Sehr gute Beratung. Nicht aufdringlich. Persönliche Wünsche werden aufgegriffen, faire Vorschläge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue dem Unternehmen voll und ganz. Was daraus wird kann ich erst nach meinem Ableben berichten. Habe meine Bestattung zu Lebzeiten mit einem kompetenten Mitarbeiter besprochen. Der erste der mir keinen unnötigen Schnickschnack verkaufen wollte. Kompetente und gute Beratung. Die persönlichen Wünsche wurden respektiert.“

Uwe Walther


Feedback und Top-Bewertungen bei Facebook

„Vorsorge 1. Klasse! Alles nach meinem Wunsch! Ich bin mit meinem Vorsorge-Vertrag bei „November“ zu 100% zufrieden.“

Barny Kasten


„Ich wurde ohne Aufdringlichkeit gut beraten. Vor allem ohne Zeitdruck. Sehr mitfühlend und Kompetent. Alles in allem ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Danke“

Maria Zimmer


„Die Beratung ist nicht aufdringlich, sehr kompetent und einfühlend. Es wird nichts aufgeschwatzt sondern wirklich beraten den eigenen Wünschen und Vorstellungen entsprechend.“

Inge Henk


„Netter Kontakt, nicht aufdringlich einfach super“

André Köstner


„Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jede weitere Beerdigung bei Ihnen planen. Herr Garcia war zu jeder Zeit für uns erreichbar sehr einfühlsam dafür möchten ich mich noch mal herzlich bedanken.“

Sanny Emundts


„Plötzlicher Tod des Mannes. Der Kopf ist voll. Herr Thamm von November stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen die nicht sofort beantwortet werden konnten wurde sich sofort darum gekümmert und sehr zeitnah zurück gemeldet. Wir wählten eine Waldbestattung und können November und eine Waldbestattung jedem bedenkenlos weiter empfehlen“

Katharina Strathmann


„Ich begegnete einer sehr empatischen und helfenden , fachlich sehr guten Beratung mit Herz und Menschlichkeit . Die Hinterbliebenen fühlen sich bei November -Vorsorge gut aufgehoben und ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.“

Susann Schmidt


„Kompetenz, Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und sie nehmen einem alles ab.“

Gudrun Wilke


„Habe für mich und meine Frau hier die Vorsorge getroffen. Auch Freunde haben sich angeschlossen. Ist ein super Unternehmen das nicht nur verkaufen will sondern auch auf Wünsche des Kunden eingeht“

Dieter Linke


„In jeder Hinsicht Empfehlenswert!!!“

Andy Perle


„Ich fühlte mich immer gut beraten obwohl alles telefonisch organisiert und geplant wurde hat alles wunderbar funktioniert. Ich kann november Vorsorge und Bestattung nur empfehlen.“

Christiane Kopec


„Umsichtig. Geduldig. Beruhigend! Besser geht’s nicht… Wenn man vor Schmerz nicht denken kann! DANKE“

Barbara Kassi Schulenburg

Wir nehmen Ihnen schwere Aufgaben ab

November ist Ihr Ansprechpartner für Bestattungen und Vorsorge. Wir erfüllen Ihre Wünsche, übernehmen alle Formalitäten und entlasten trauernde Angehörige.

Bestattung mit uns planen