Wichtige Dokumente für Ihren Lebensabend online ausfüllen und aktualisieren – in Ihrer digitalen Vorsorgemappe.
Bekannt aus:
Es ist gut, für die Zukunft vorzusorgen. Noch besser ist es, wenn man alle Vorsorgedokumente an einem sicheren Ort abspeichert und wiederfindet. Bei November können Sie jetzt die wichtigsten Dokumente online erstellen, abspeichern und jederzeit wieder aufrufen – in Ihrer digitalen Vorsorgemappe. Willkommen im November Portal!
Einmal abgespeichert, haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Unterlagen – und zwar an jedem Ort. Alle Dokumente können Sie Ihren Vertrauenspersonen zur Einsicht freigeben.
Ist Ihre Vorsorge komplett? Ein Blick in Ihre digitale Vorsorgemappe verrät Ihnen sofort, welche Dokumente bereits vorliegen – und welche Sie noch ausfüllen sollten.
Die Vorsorgedokumente von November schützen die Menschen, die Sie lieben. Und sie helfen Ihnen, die Selbstbestimmung in Notsituationen zu bewahren.
Bestimmen Sie selbst, welchen ärztlichen Maßnahmen Sie zustimmen und welche Sie ablehnen – für den Fall, dass Sie sich nicht mehr dazu äußern können.
„Alle Dokumente auf einen Blick, kostenfrei und überall verfügbar.
Entdecken Sie jetzt das Vorsorgeportal von November!“
Miriam Schalk, Teamleitung Bestattungen
Die Nutzung des Portals bringt von der Erstellung bis zur Verwaltung Ihrer Dokumente viele Vorteile mit sich. Die wichtigsten in Kürze:
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig! Deshalb behandeln wir Ihre persönlichen Angaben streng vertraulich – so, wie es das Bundesdatenschutz-Gesetz verlangt. Insbesondere werden Ihre Angaben zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben oder ihnen zugänglich gemacht. Hier können Sie prüfen, welche Daten wir gegebenenfalls sammeln und wie wir damit umgehen: https://november.de/datenschutz/
Öffnen Sie die Login-Seite https://portal.november.de/. Dort können Sie über „Passwort vergessen?“ Ihr Passwort zurücksetzen. Wir senden Ihnen dann einen Link per E-Mail, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.
Hat sich ein Fehler eingeschlichen oder entspricht eine Angabe nicht mehr Ihren Wünschen? Nehmen Sie ganz einfach selbst die gewünschten Änderungen vor. In Ihrer Dokumentenübersicht finden Sie Ihre Vorsorgedokumente. Angaben können durch einen Klick auf “Bearbeiten” jederzeit angepasst werden. Ihr zuletzt gespeichertes Dokument wird automatisch mit dem überarbeiteten Dokument überschrieben. Das überarbeitete Dokument können Sie direkt im Anschluss herunterladen.
Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff auf Ihre Dokumente haben, können wir keine nachträglichen Anpassungen für Sie vornehmen.