„Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit
geblieben ist an deiner Stelle.“
In tiefem Schmerz geben wir bekannt, dass
Detlef Herbert Erwin Klukas
am 18.07.2024 im Alter von 81 Jahren von uns gegangen ist.
Wir sind unendlich traurig, aber dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit. Schöne Erinnerungen werden uns von jetzt an immer begleiten.
In liebevollem Gedenken
Die Angehörigen
vor allen Dingen die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werdet. Er war ein einzigartiger Mensch , den auch wir nie vergessen werden
Ein stiller Gruss
Kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe
Ein letzter Gruß an Dedi
Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie
Vati,Opa,Uropa,Bruder,Freund für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass Du unser Leben so bereichert hast.
Vati, Du warst und bist der Held in meinen und meiner Kinder Kindertagen selbst der, Deiner Urenkel.
Du hast uns beigebracht auf dem rechten Weg zu gehen.
Vati, wir haben Deine Stimme in den Ohren, Deine Bilder im Kopf und Dich in unseren Herzen❣️
Du hast uns alle geliebt ohne viele Worte. Du hast geholfen, ohne viele Worte, Du warst immer für alle da, die hilfe brauchten. Du wirst eine leere hinterlassen, die keiner von uns in Worten auszudrücken mag.
Die Sonne sinkt, der Himmel weint. Der Boden unter unseren Füßen wankt. Dich zu verlieren, Vati, nimmt uns allen die Kraft. Aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen, gibt uns Zuversicht.
In Gedanken sind wir auf Deiner letzten Reise, die Du nun vor Dir hast, bei Dir.
Wir lieben Dich so sehr Vati❣️Immer geliebt, immer in unseren Herzen. Dein Blut rennt durch unsere Adern und unsere Liebe und Erinnerungen an Dich, werden niemals vergehen 😭🫂❤️🙏🏾
❤️In ewiger Liebe❤️
Deine Tochter, die sich keinen besseren Vater hätte wünschen können❣️
In liebe Deine Familie ❤️🕊🕯🙏🏼
Die schönsten Legohäuser, die leckersten Plätzchen, die besten Kuchen und die lustigsten Sprüche kamen von dir.
Ich verspreche dir, ich werde gut auf Oma aufpassen.
Du hast immer alles gegeben – danke für alles 👼🏼
Mach es gut, da, wo du jetzt bist 🥀
Ich werde dich immer lieben, Opa. 🕯🖤
Richard Bach
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit.❤️
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. "(Der kleine Prinz)🌈⭐️
In tiefem Mitgefühl,
Angelika und Svenja
WENN DIE KRAFT VERSIEGT,
WENN DIE SONNE DICH NICHT MEHR WÄRMT,
DAS LEID DAS LÄCHELN EINHOLT,
DANN IST DER EWIGE FRIEDEN DIE ERLÖSUNG.
RUHE IN FRIEDEN
AGGI UND HARTMUT 🕯
Gibt es einen passenden Zeitraum um Abschied zu nehmen, los zu lassen.
Wahrscheinlich nicht.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit und doch am Ende blüht sie auf, die Blume auf einem kleinen Fleckchen Erde der Erinnerung.
Denn die Erinnerung ist es, die die Verstorbenen in unseren Gedanken weiter leben lassen
Unser Beileid
Wolfgang, Patricia und Niklas
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.
(Rainer Maria Rilke)
Wir sind unendlich traurig.
Gabi mit Familie
“Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat”
Es ist immer zu früh, dennoch sind da liebevolle Erinnerungen, Gedanken und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben!
Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herzliches Beileid
Tim & Yvonne