Andrea Marie Luise Grahlmann
25.02.1961 - 08.04.2023

„Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit
geblieben ist an deiner Stelle.“


In tiefem Schmerz geben wir bekannt, dass

Andrea Marie Luise Grahlmann

am 08.04.2023 im Alter von 62 Jahren von uns gegangen ist.


Wir sind unendlich traurig, aber dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit. Schöne Erinnerungen werden uns von jetzt an immer begleiten.


In liebevollem Gedenken

Die Angehörigen

Drucken
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Milla und Siegi Jobst
Lieber Folkert, liebe Familie
Ich bin sehr betroffen und unendlich traurig, dass Andrea so früh gehen musste.
Es bleiben nur die Erinnerungen an die gemeinsamen Stunden, die man zusammen verbracht hat und Andreas Kunstwerke, die in meinem Garten stehen.
Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Milla und Siegi Jobst
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Christel und Günter Malchow
Lieber Folkert und alle Trauernden,
wir sind von der Nachricht, dass Andrea gegangen ist, sehr betroffen und möchten Euch allen unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen Euch viel, viel Kraft in diesen schweren Stunden. Auch in unserer Familie gibt es Einiges, was von Andrea gestaltet wurde. Es wird uns immer an sie erinnern.
In herzlichster Anteilnahme
Christel und Günter
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sabine Popp, Kümmersbruck
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft. Andrea lebt in ihren Kunstwerken weiter
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Johanna Weigert
Mein herzliches Beileid, ich war sehr betroffen als ich die Nachricht gelesen habe.
Einen geliebten Menschen zu begleiten und Abschied zu nehmen ist doch das schwerste für uns hier auf Erden.
Gut, dass ihr so viele schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit habt.
Ich wünsche Euch alles Gute für die kommende Zeit. Johanna Weigert
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Susanne Knoll mit Familie, Kümmersbruck
Lieber Folkert, liebe Familie

meine Gedanken sind bei euch in dieser schweren Zeit
Andrea hat den Lebensgarten viel zu früh verlassen, ihre wundervollen Blumen und Kunstwerke bleiben - so wie die Liebe für immer bleibt

Alles Liebe
Susi
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sven Münch
Mein aufrichtiges Beileid. Auch im Namen der Skikameradinnen und Skikameraden vom Ski-Club. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sven Münch
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Connie Kielinger
Lieber Folkert

Unser herzliches Beileid. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und Denken an Dich.
Connie und Boris
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Kirsten Krey-Buntenbach
Lieber Folkert, liebe Familie,
Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Ich wünsche Euch Kraft.
Andreas Engel steht bei mir im Schlafzimmer.
Alles Liebe Kirsten
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Maria und Manfred Drescher
Lieber Folkert
Diese Nachricht macht uns sehr traurig. Die letzten Tage hatte ich mehrmals einen Osterhasen in der Hand, den Andrea gestaltet hat. Sie hat immer einen Platz in meinem Herzen.
Herzliche Anteilnahme
Maria und Manfred


  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Peter und Traudl Kohl
Lieber Folkert, wir sind erschüttert, senden Dir und deiner Familie unser herzliches Beileid! Stay strong!
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Karin Hahn mit Familie
Unser tiefes Mitgefühl zum viel zu frühen Heimgang von Andrea, wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Karin & Manfred Reiss
Unsere Anteilnahme und Mitgefühl ...
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Margit Panzer,Kümmersbruck
Ich habe deine Stimme im Ohr und dein Bild im Kopf, darum werde ich dich nie vergessen.

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bernadette Koller, Theuern
Es tut mir so leid und ich wünsche der ganzen Familie Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Nur die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit können trösten und das Wissen, dass Andrea voller Dankbarkeit für ihr bisheriges Leben eingeschlafen ist.
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Elke und Peter
Unser tiefes Mitgefühl
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Strobl Mathilde und Reinhold
Wir haben soeben diese Nachricht erhalten und sind tief erschüttert. Wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen. Mathilde und Reinhold
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Inge Sparringa
Mein herzliches Beileid
  vor 10 Monaten
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.